Leonding – Vollzeit auf 39 h Basis
Bei RHT erwartet Sie ein engagiertes und motiviertes Team sowie abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeitsinhalte verbunden mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise. Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise sowie der Blick fürs Detail zeichnen Sie aus? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Aufgabengebiet
- Terminkoordination mit Kunden und Monteure
- Kommunikationsdrehpunkt zwischen Kunden, Techniker und Monteure
- Angebotslegung, Auftragsbearbeitung und Verrechnung
- Bestellwesen und Ansprechpartner für unsere Lieferanten
- Administrative und organisatorische Aufgaben
Wir bieten Ihnen
- Attraktives Arbeitsumfeld in einem sehr stabilen, sowie erfolgreichen Bauunternehmen
- Engagierte und motivierte Teamkollegen, die Sie herzlich empfangen
- Soziale Benefits wie Betriebliche Gesundheitsförderung, Altersvorsorge und Mitarbeiterevents
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Aus- und Weiterbildung
Unsere Anforderungen
- abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- versierte MS-Office Kenntnisse
- Profineo Erfahrung und erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
- Sie sind eine sozial kompetente, kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, die stets einen freundlichen und professionellen Umgang pflegt.
Für diese Stelle erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt, welches sich aus Ihren individuellen Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung ergibt (Jahresbruttogehalt ab Euro 37.000,00). Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail, an:
RHT Bau GmbH & Co KG
zu Hd. Frau Carmen Neubacher MSc
Wegscheider Str. 29, 4060 Leonding
E-Mail: bewerbung@rht-bau.at